Jugendkumpel-Aktion

1.000,- Euro in nur 90 Minuten

Das ist ein echt starkes Ergebnis! Die Jugendkumpel-Aktion des RWO-Fördervereins, die im Rahmen des Regionalliga-Heimspiels gegen Rot-Weiss Essen (1:1) durchgeführt wurde, fand großen Zuspruch. So wurden allein in den 90 Minuten Derby wieder fleißig Spenden generiert. Durch die Großzügigkeit der RWO-Sympathisanten kamen bereits 1.000,- EUR zusammen. Schon dafür gebührt allen Spendern und auch den Organisatoren vom Förderverein der größte Dank der Nachwuchsabteilung.

Mit Hilfe der Spenden wollen die Verantwortlichen des Fördervereins den jungen Spielern in allen Altersstufen die Gelegenheit bieten, regelmäßig am Training teilzunehmen, eine vernünftige Ausrüstung zu haben und eventuell mit einem gesponserten Schokoticket die Anfahrt zum Training einfacher gestalten.

Wer weiterhin gerne etwas Gutes tun und dem RWO-Nachwuchs helfen möchte, kann gerne auch direkt auf das Konto des Fördervereins einzahlen:

Kontonummer: Förderverein Rot-Weiß Oberhausen

Stichwort: Spende RWO-Jugend

IBAN: DE 76 3655 0000 0000 1244 04

Der Förderverein und Rot-Weiß Oberhausen sagen noch einmal ausdrücklich „Herzlichen Dank“.

Aktuell

RWO-Team12: Ligastart geglückt

A-Junioren-Bundesliga West: 2. Spieltag