Wir veranstalten Sichtungstrainingstage für alle interessierten Jung-Fußballer. Dort testen unsere Jugendtrainer alle Teilnehmer und erstellen Leistungszertifikate. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir das reguläre Training unserer Mannschaften nicht nutzen können, um jeden interessierten Spieler einzuladen.

Das nächste Sichtungstraining findet am (aktuell ist noch kein Datum fixiert) auf dem Kunstrasenplatz des evo-Jugendleistungszentrum (Lindnerstraße 78, 46149 Oberhausen) statt.

Eine Trainingsbescheinigung mit Vereinsstempel des aktuellen Vereins muss vorgelegt und der Kostenbeitrag in Höhe von 5,00€ vor Ort entrichtet werden! Eventuelle Reise- oder Unterbringungskosten werden nicht vom SC Rot-Weiß Oberhausen übernommen!

Zur Anmeldung ist das folgende Formular vollständig auszufüllen:

Persönliche Angaben

 

Sportliche Angaben
Bitte addieren Sie 1 und 8.