Jetzt RWO-Partner werden

Anja Merl ist die neue Leiterin der Abteilung Sponsoring bei Rot-Weiß Oberhausen. Die 54-Jährige kommt gebürtig aus Duisburg und ist beruflich als Vertriebstrainerin und Business Consultant tätig. Freiberuflich arbeitet sie für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

„Meine Leidenschaft ist das Netzwerken. Diese Expertise möchte ich auch in den Verein einbringen und das Netzwerk der Business-Partner von RWO weiter stärken“, sagt Merl. „Nun geht es darum, die bestehenden Partner des Vereins kennenzulernen. Für die nahe Zukunft habe ich einige Ideen, wie wir gemeinsam noch stärker werden können. Diese werde ich im Rahmen von Sponsorenveranstaltungen, zu denen ich auch potenzielle neue Partner immer herzlich einlade, in Kürze vorstellen.“

„Ihr fundiertes Wissen und ihre Kontakte werden dem Verein ganz sicher guttun“, sagt RWO-Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers.

Alle Informationen zum Sponsoring erhalten Sie bei:

Anja Merl
Leiterin Sponsoring

T: +49 (0)173 9143374
M: merl@rwo-online.de