RWO setzt auf den Nachwuchs

U19- Kapitän und U19-Torjäger werden fester Bestandteil der Profis

Aaron Langen und Tarik Kurt sind ab der kommenden Saison fester Bestandteil in der Regionalliga West. Der Kapitän und Torjäger der jungen Kleeblätter waren in der vergangenen Saison absolute Leistungsträger und mit verantwortlich für den Klassenerhalt in der A-Junioren Bundesliga. Nun sollen sie auch die Profis in der Regionalliga unterstützen und ein fester Bestandteil des Teams um Trainer Mike Terranova werden.

Beide tragen das Kleeblatt auf dem Herzen und sind mit RWO fest verwurzelt.

„Eines unserer großen Ziele ist es, den eigenen Nachwuchs kontinuierlich in der ersten Mannschaft zu etablieren. Aaron und Tarik haben sich die Chance mit konstant guten Leistungen und ihrer positiven Verrücktheit verdient. Weitere Jung-Kleeblätter sollen ihnen folgen“, sagt der Sportliche Leiter Jörn Nowak.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen wünscht Aaron Langen und Tarik Kurt viel Erfolg und Glück auf!

Aktuell

Zum Auftakt ins Sportjahr 2021: Frei Gucken für alle