Endlich rollt der Ball wieder!

Trainingsauftakt bei Rot-Weiß Oberhausen

Am heutigen Montag war es endlich wieder soweit – der Trainingsauftakt in die neue RWO-Saison stand an! Und alle waren heiß!

Nicht nur die arrivierten RWO-Kräfte, sondern natürlich auch die Neuzugänge Güngor Kaya, Maik Odenthal, Krystian Wozniak, Daniel Neustädter und die hochgezogenen Daniel Heber, Boran Sezen und Steve Tunga.

Patrick Bauder und Felix Haas konnten verletzungsbedingt nicht am Training teilnehmen, werden aber in Kürze wieder zur Mannschaft stoßen.

Nach einer Ansprache von Trainer Andreas Zimmermann ging es in das erste intensive Training. In den knapp 90 Minuten wurde der Fokus auf Stabilitäts- und Passübungen gelegt. Zum Schluss stand noch ein knapp 40-minütiges Trainingsspiel an bei dem insgesamt fünf sehenswerte Treffer gefallen sind.

Mehr zum Trainingsauftakt findet Ihr auf unserer offiziellen RWO-Facebook Seite. (www.facebook.de/rwoberhausen)

Dort haben wir für euch, neben zwei Livevideos der Einheit, ein RWO.tv-Spezial gedreht bei dem Güngor Kaya, Steve Tunga und der Cheftrainer Andreas Zimmerman zu Wort kommen. Das Video ist ab 19 Uhr online!

Morgen steht der Laktattest an. Hier werden wir euch via Facebook und Snapchat (@rwo_offiziell) aktuell informieren und exklusive Eindrücke von unserem Fanreporter Dominik präsentieren!

Darauf könnt Ihr schon jetzt gespannt sein!

Ihr merkt, es geht ENDLICH WIEDER LOS!

Aktuell

Regionalliga West: 23. Spieltag