Brettspiel über und für Oberhausener

Oberhausen Brettspiel mit RWO-Beteiligung ab sofort im Fanshop erhältlich

Im RWO-Fanshop auf dem Stadionvorplatz (Lindnerstraße 2-6, 46149 Oberhausen) steht ab sofort das brandneue Brettspiel „Stadtpunkt Oberhausen“ zum Verkauf.

Wie groß war das Speichervolumen des Gasometers? In welchen Teil Oberhausens gab es ein Kloster, das 2004 aufgelöst wurde?. Die Quizfragen, die für die Altersgruppe 9-99 Jahre gedacht sind, werden Oberhausener echt auf die Probe stellen. Auch RWO-Fans kommen nicht zu kurz. So sind im gesamten Spiel mehrere RWO-Fragen vorhanden und auf der Unterseite des Spielebretts prangt ein großes RWO-Logo.

Das Spiel stammt von den Hamburgern Spieleentwicklern, NowusGames GmbH und ist für 29,90€ zu haben. Der Fanshop öffnet zu seinen gewohnten Zeiten montags 16-19 Uhr und donnerstags 15-18 Uhr. Zusätzlich öffnet der Fanshop noch einmal kurz vor Weihnachten am Samstag, 23.12.2017 von 10-14 Uhr. Auch zwischen den Tagen öffnet der Shop am Donnerstag, 28.12. von 15-18 Uhr.

Aktuell

Zum Auftakt ins Sportjahr 2021: Frei Gucken für alle