Heiße Sonderaktion am Freitag

Ermäßigter Eintritt zum Schalke-Spiel für „Hitze-Opfer“

„36 Grad und es wird immer heißer!“ Die Textzeile der Pop-Band „2Raumwohnung“ wurde in den vergangenen Tagen gleich mehrere Male in den Schatten gestellt. Niemand weiß das besser, als unsere Regionalliga-Fußballer, die sich auf dem Rasenplatz in der prallen Sonne seit einer Woche häufig bei Temperaturen jenseits der 40-Grad-Marke auf die Saison 2019/20 vorbereiten.

Weil unsere Kicker aber nicht allein auf der Suche nach Schatten und kalten Getränken sind, fühlen wir mit allen, die ihr Geld unter diesen unmenschlichen Bedingungen verdienen müssen und bieten allen Dachdeckern, Feuerwehr- und Polizei-Einsatzkräften, aber auch Straßenarbeitern, Paketzustellern und allen, die wir hier wegen der sengenden Hitze vergessen haben, am Freitag, 28. Juni, in der Zeit  von 17 bis 21 Uhr die Möglichkeit, rabattierte Tickets zu erwerben.

Für nur 8,- EUR (Stehplatz) und 15,- EUR (STOAG-Gegengerade) gibt es auf dem Stadionvorplatz, das „Wir wissen, wie das ist“-Ticket ausschließlich in diesem Zeitraum und auch nur an der Kasse auf dem Stadionvorplatz.

Aber auch bei diesen Temperaturen bitte beachten: Es ist keine Kartenzahlung möglich!

Aktuell

Regionalliga West: 23. Spieltag