Vertrag spielend verlängert

Christian März spielt auch 2019/20 für RWO

Aufgrund einer Klausel hat sich der Vertrag von RWO-Mittelfeldspieler Christian März verlängert. Der 24-jährige Rechtsfuß, der vor der Saison vom Ligarivalen SV Rödinghausen an die Lindnerstraße gewechselt ist, spielt demnach auch in der kommenden Spielzeit im RWO-Dress.

Rot-Weiß Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak: „Christian hat in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist. Er geht auch in schwierigen Phasen mit vorbildlichem Einsatz und positivem Denken voran. Darum sind wir froh, ihn auch nach der Saison in unserem Kader zu haben.“

„Ich bin stolz darauf, mich in dieser gut besetzten Mannschaft als Stammspieler etabliert zu haben“, sagt März und ergänzt: „Mit der derzeitigen Stimmung in der Mannschaft und der tollen Unterstützung unserer Fans ist in dieser Saison noch alles möglich.“

Aktuell

Zum Auftakt ins Sportjahr 2021: Frei Gucken für alle