Logo Rot-Weiß Oberhausen
EVO - Energie erleben
Powered by bgp e.media Internet Solutions Oberhausen
Newsarchiv
Tabelle
1
M'gladbach II
40
2
Lotte
39
3
Vikt. Köln
34
4
Wattenscheid
32
5
RWO
32
6
Aachen
31
7
Rödinghausen
28
8
Düsseldorf II
28
9
1. FC Köln II
27
10
Wiedenbrück
26
11
Dortmund II
25
12
Verl
25
13
Essen
25
14
Velbert
24
15
Schalke II
23
16
Ahlen
19
17
Erndtebrück
15
18
Kray
14
19
Wegberg-Beeck
5
Umfrage

Heimauftakt gegen Ahlen - Wie endet die Partie?

RWO gewinnt
Unentschieden
Ahlen gewinnt
Kleeblatt Club

Unterstützen Sie die Kleeblätter aktiv!













Sportland NRW
RWO verpflichtet Steven Ruprecht
28.01.2011
RWO verpflichtet Steven Ruprecht
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat Abwehrspieler Steven Ruprecht vom Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt 04 unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Innenverteidiger erhält bei den „Kleeblättern“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Er trägt die Rückennummer 26.



„Wir hatten schon Interesse an Steven, als er noch für Union Berlin gespielt hat. Wir haben auf dieser Position Handlungsbedarf gesehen und sind froh, dass wir Steven verpflichten konnten“, freute sich RWO-Sport-Vorstand Thomas Dietz.

Zur Person: Steven Ruprecht

Positon: Abwehr
Rückennummer 26
Geburtsdatum: 24.06.1987
Größe: 1,91 m
Gewicht: 75 kg
Bisherige Vereine: FC Ingolstadt 04, VfR Aalen, 1.FC Union Berlin
Das KleeBlatt als PDF-Version - Jetzt kostenlos anfordern!
KleeBlatt
RWO-Mobil

Unterwegs informiert.

www.rwo-mobil.de
Full Service Agentur - bgp e.media