Logo Rot-Weiß Oberhausen
EVO - Energie erleben
Powered by bgp e.media Internet Solutions Oberhausen
Newsarchiv
Tabelle
1
M'gladbach II
20
2
Vikt. Köln
20
3
Dortmund II
19
4
Wiedenbrück
17
5
Bonn
16
6
Wattenscheid
16
7
Wuppertal
15
8
Aachen
13
9
Essen
13
10
Schalke II
13
11
Verl
12
12
RWO
11
13
Rödinghausen
10
14
1. FC Köln II
7
15
Düsseldorf II
6
16
Ahlen
6
17
Siegen
6
18
Sprockhövel
3
Umfrage

Auswärts in Wiedenbrück - Wie endet die Partie?

Auswärtssieg
Unentschieden
Niederlage
Kleeblatt Club

Unterstützen Sie die Kleeblätter aktiv!













Sportland NRW
Ein kleiner RWO-Fan braucht Hilfe!
14.10.2010
Ein kleiner RWO-Fan braucht Hilfe!
Wie unbedeutend der Ärger über Niederlagen und Fehler im Fußballsport eigentlich ist, zeigt uns immer wieder das Leben, wenn es mit seiner gnadenlosen Härte zuschlägt. So geschehen bei dem dreijährigen RWO-Fan Nilks Kampmann, der am sogenannten Westsyndrom leidet.

Dabei wurde sein Gehirn im ersten wichtigen Lebensjahr durch diese Form der Epilepsie quasi deaktiviert. Nun kämpfen seine Eltern, Sandra und Ulrich Kampmann, den täglichen Kampf, um Nils ins Leben zu führen. Die Doman-Therapie soll dabei Nils helfen, der schon Fortschrittte erzielt hat. Mittlerweile kann er frei sitzen und robben, sein nächstes Ziel ist das Krabbeln.

Zu Therapiezwecken muss das kleine „Kleeblatt“ jedoch zwei Mal jährlich in die USA reisen, eine Woche kostet die Familie rund 5.000,- €. Helfen Sie mit, dass Nils die Chance hat, auch ein kleiner Fußballer zu werden und spenden Sie bitte auf folgendes Spendenkonto:

Das hirnverletztes Kind e.V.
Verwendungszweck Nils Kampmann
Konto 37230067, BLZ 30030900

Das KleeBlatt als PDF-Version - Jetzt kostenlos anfordern!
KleeBlatt
RWO-Mobil

Unterwegs informiert.

www.rwo-mobil.de
Full Service Agentur - bgp e.media