Logo Rot-Weiß Oberhausen
EVO - Energie erleben
Powered by bgp e.media Internet Solutions Oberhausen
Newsarchiv
Tabelle
1
M'gladbach II
20
2
Vikt. Köln
20
3
Dortmund II
19
4
Wiedenbrück
17
5
Bonn
16
6
Wattenscheid
16
7
Wuppertal
15
8
Aachen
13
9
Essen
13
10
Schalke II
13
11
Verl
12
12
RWO
11
13
Rödinghausen
10
14
1. FC Köln II
7
15
Düsseldorf II
6
16
Ahlen
6
17
Siegen
6
18
Sprockhövel
3
Umfrage

Auswärts in Wiedenbrück - Wie endet die Partie?

Auswärtssieg
Unentschieden
Niederlage
Kleeblatt Club

Unterstützen Sie die Kleeblätter aktiv!













Sportland NRW
22.02.2010
RWO-Mitglied werden und die neue Zahlungsmöglichkeit nutzen
"Wenn ich will, kann ich 4 Mal..."
Ein Sprichwort sagt: „Ausdauer ist ein Talisman für das Leben.“ Und welcher Talisman ist schöner als eine dauerhafte Mitgliedschaft beim SC Rot-Weiß Oberhausen? Siehste! Jetzt hilft der Verein sogar bei der Ausdauer. Die neue Aktion der Mitgliederwerbeaktion „Einer von 1904“ steht nämlich unter dem Motto: „Wenn ich will, kann ich 4 Mal…im Jahr“.

Gemeint ist damit selbstverständlich die quartalsweise Zahlungsmöglichkeit des Mitgliedsbeitrages. Die Kohle muss nicht mehr auf einen Schlag abgedrückt werden, sondern jetzt gibt es die bequeme und vorteilhafte Zahlungsart über das ganze Jahr verteilt. Eben: „Wenn ich will, kann ich 4 Mal!“

Also, werde auch Du RWO-Mitglied und profitiere von den vielen Vorteilen! Einfach auf dieser Seite den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen und absenden. Dann gibt's Post von RWO, den Antrag unterschreiben und im frankierten Rückumschlag direkt kostenlos zurück zu uns. Schwuppdiwupp, bist Du schon „Einer von 1904“.

>> jetzt Online-Mitgliedsantrag ausfüllen

Das KleeBlatt als PDF-Version - Jetzt kostenlos anfordern!
KleeBlatt
RWO-Mobil

Unterwegs informiert.

www.rwo-mobil.de
Full Service Agentur - bgp e.media